Pressebericht vom 13.12.2022

100 Jahre - Angelverein Neuenhaus beglückwünscht sein ältestes Mitglied

am 13.12.2022

Hans Strootmann aus Neuenhaus hat am vergangenen Sonntag seinen 100. Geburtstag gefeiert und ist das älteste Vereinsmitglied des Angelvereins.
Der Polsterermeister in Rente wurde im Mai bereits anlässlich der Jahreshauptversammlung für seine 70-jährige Mitgliedschaft geehrt und kann damit in der 72-jährigen Vereinsgeschichte auch die längste Mitgliedschaft vorweisen.
Hans Strootmann hat bis vor wenigen Jahren noch regelmäßig und leidenschaftlich gerne geangelt.
Der Angelverein Neuenhaus wünscht dem Jubilar alles erdenklich Gute!

Albin Trüün
c/o Angelverein Neuenhaus e.V.
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
presse@angelverein-neuenhaus.de

Stacks Image 2605
Stacks Image 2607
Foto: Hans Strootmann (rechts im Bild) bei seiner Ehrung im Mai durch den Ehrenvorsitzenden Hartmut Crede.